Einträge von SiteAdmin

UI-Software-Updates!

Wir freuen uns, die Aktualisierung unserer -minor- User Interface (UI) -Software auf unserer GPS-Tracking-Software bekannt zu geben! Von Zeit zu Zeit veröffentlichen wir Aktualisierungen in unserer GPS-Tracking-Software, um sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen ein besseres und effizienteres Tracking-Erlebnis bieten! Die kleinen Änderungen, die wir veröffentlichen, […]

GPS-Tracking-Software vom Feinsten!

Mark Twain sagte einmal: „Finden Sie eine Arbeit, die Sie gerne erledigen, und Sie werden nie einen Tag in Ihrem Leben arbeiten müssen.“ Hier in TrackerWay ist dies unser Motto und basierend auf diesem einfachen Zitat arbeiten wir täglich! Wir sind fest davon überzeugt, dass der Schlüssel zum Erfolg darin besteht, […]

Wir präsentieren Ihnen unsere schöne Smartphone-Anwendung!

Wir sind stolz darauf, unsere neuen Smartphone-Anwendungen anzukündigen, die einfach zu bedienen sind, mit schönen Grafiken und hervorragender Funktionalität! Jetzt können Sie Ihre GPS-Tracker-Geräte von überall aus in Echtzeit überwachen, und Sie werden sofort per Push-Benachrichtigung und E-Mail über Alarme zu Geschwindigkeit, Standort und nach Stunden informiert. Wenn die Push-Benachrichtigungen aktiviert ist; Sie […]

Objekt-Nähe, ein großartiges Werkzeug!

Wir freuen uns, ein neues großartiges Werkzeug ankündigen zu können, das unsere Ingenieure entwickelt haben, und wir führen das neueste Update unserer Pionier-GPS-Tracking-Software ein. Wir nennen es "Objektnähe" - Bericht! Der Objektberichtsbericht ist ein hervorragendes Werkzeug, mit dem Sie überprüfen können, wann sich zwei oder mehr Ihrer Geschäftsfahrzeuge innerhalb von […]

LKGPS werden jetzt unterstützt!

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass LKGPS GPS Tracker-Geräte jetzt von unserer GPS-Tracking-Software unterstützt werden! Wenn Sie bereits einen LKGPS GPS-Tracker besitzen oder daran Interesse haben, bietet unsere Echtzeit-Tracking-Software die passende Lösung, um diese in Echtzeit über das Web zu verfolgen! Genauer gesagt die Modelle, die wir […]

Entries by SiteAdmin

UI Software updates!

We are glad to announce our -minor- user interface (UI) software updates on our GPS Tracking Software! From time to time we release updates in our GPS Tracking software, in order to make sure that we meet your expectations and also offer you better and more efficient tracking experience! The minor changes we release this […]

GPS Tracking Software at it’s best!

Once upon a time, Mark Twain said: “Find a job you enjoy doing, and you will never have to work a day in your life”. Here in TrackerWay this is our motto and based on this simple quote we operate on a daily basis! We strongly believe that the key to success is to -really – […]

We present you our beautiful smartphone application!

We are proud to announce our new smartphone applications, which are easy to use, with nice graphics and great functionality! Now you can monitor your GPS Tracker devices from anywhere you are in real time with speed, location, and after-hours alerts delivered instantly via push notifications and e-mail. With the Push Notifications option enabled; you […]

Object Proximity, a great tool!

We are glat to announce a new great tool that our engineers created and we launch on the latest update of our pioneer GPS Tracking Software; we call it “Object Proximity” report! The Object proximity report is a great tools that allows you to check when two or more of your business vehicles, “meet” within […]